abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte Beitrag verschieben....... danke 🙂

 

Ich bin bestandskunde, hatte meinen Vertrag mit Sonderkündigungsrecht gekündigt und die Kündigung jetzt zurück genommen , da mein Tarif in der neuen Wohnung verfügbar war. 

 

Ich habe in der neuen Wohnung die grundsaniert wurde  2 Anschlüsse, einmal im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Der Anschluss im Schlafzimmer wurde vom Techniker nicht angeschlossen, mit der Begründung ich müsste einen 2 Receiver, bestellen. Einen 2 Receiver, benötige ich nicht, da der Fernseher den Tuner schon eingebaut hat. 

Jetzt zu meiner Frage,  wer schließt die 2 Anschluss-Dose an das Netz an und kommen da evtl kosten auf mich zu. Den Ausszug habe ich bei den häufigen Fragen gefunden. 

 

Danke für die Hilfe 

Kann ich mit Vodafone TV Connect in allen Zimmern digital fernsehen?

 

Selbstverständlich, denn jede Anschluss-Dose Deines Kabel-Anschlusses überträgt alle digitalen und hochauflösenden (HD)TV- und Radiosender.

Schließ einfach dort Fernseher, Radio, Receiver, Recorder oder GigaTV 4K Box an, wo Du sie nutzen möchtest. Bitte beachte: Die GigaTV 4K Box braucht eine dauerhafte Internet-Verbindung - sonst kannst Du sie nur eingeschränkt nutzen.
 
Möchtest Du unverschlüsselte Sender empfangen, brauchst Du einen DVB-C-Tuner zwischen Anschluss-Dose und Fernseher. In neueren Geräten ist er meist schon eingebaut. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Anaris 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 


@Anaris  schrieb:

Jetzt zu meiner Frage,  wer schließt die 2 Anschluss-Dose an das Netz an und kommen da evtl kosten auf mich zu. 


Vodafone ist nur für die erste MMD zuständig. Wenn eine zusätzliche Dose installiert bzw. angeschlossen werden soll kann das jeder fachkundige Elektriker durchführen. Die Kosten dafür hast du dann selber zu tragen.

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Anaris 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 


@Anaris  schrieb:

Jetzt zu meiner Frage,  wer schließt die 2 Anschluss-Dose an das Netz an und kommen da evtl kosten auf mich zu. 


Vodafone ist nur für die erste MMD zuständig. Wenn eine zusätzliche Dose installiert bzw. angeschlossen werden soll kann das jeder fachkundige Elektriker durchführen. Die Kosten dafür hast du dann selber zu tragen.

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

oki ... Danke 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anmy,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast Du sonst noch Fragen zu Deinem Umzug?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, nein danke. Das wäre vorerst alles 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anmy,

 

alles klar, dann mache ich hier auch zu.

 

Wenn Du nochmal Fragen zu irgendeinem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!