Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

Ausfall von Kabel Internet und Telefon in Teilen von Sulzbach

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug wechsel von DSL auf Kabel
Smart-Analyzer

Hallo.

Ziehe zum 01. März um und habe den in der aktuellen Wohnung laufenden DSL vertrag gekündigt.

dieser hat eine Restlaufzeit bis 31.07.20

In die neue Wohnung will ich den aktuellen DSL vertrag nicht mitnehmen sondern einen Neuen Kabel vertrag abschließen.

Wird die Restlaufzeit eingestellt sobald ich an der neuen adresse einen Kabel Vertrag abschließe ?

Zudem gelte ich ja bei Vodafone weder als Neukund noch als Wechsler wenn ich das richtig verstanden habe ? 

Das heißt ich zahle den vollen normalen Preis bei Vodafone !?

 

Danke für eure Antworten

Freundlicher Gruß 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Gelte ich als Neukunde wenn ich an der neuen Adresse einen Vertrag mit Vodafone abschließe obwohl ich an der alten Adresse bereits einen Vertrag mit Vodafone habe ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

wenn der Vertrag umziehen kann ,geht er mit, z.b. gleiche Ortschaft! Neukunde ist man erst wenn man bei VF Kabelinet mim 3 Monate keinen Vertrag hatte!4

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo JulianWild,

 

hier sollten Deine Fragen beantwortet werden: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html  

 

 

Grundsätzlich ermöglichen wir einen Wechsel von DSL zu Kabel ohne Berücksichtigung der aktuellen Laufzeit des DSL-Vertrags. Du kannst also zu Deinem Wunschtermin wechseln.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okay dankeschön.

 

Der aktuelle Mieter der neuen Wohnung hat aktuell einen Vodafone KAbel vertrag bei dem die Vertragslaufzeit erst spät nach meinem Einzugstermin endet. 

 

Wenn ich in dieser Wohnung einen Kabel vertrag abschließe hat dann der vormieter weiterhin bis zum vertragslaufende zu zahlen und ich zahle währenddessen den neuen Vertrag oder erlischt seine Restlaufzeit mit Beginn meiner Vertragslaufzeit ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo JulianWild,

 

wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, hat dies keine Auswirkungen auf einen an der Adresse bereits bestehenden Vertrag.

 

Es kann jedoch geprüft werden, ob Dein jetziger Vertrag mit dem Umzug beendet wird, wenn an der neuen Adresse bereits ein Vodafone Vertrag besteht.

 

Dazu kannst Du mir eine PN senden mit

- Deinem Namen

- Deiner Kundennummer

- Deinem Kundenkennwort.

- Der Kundennummer an der neuen Adresse

- Dem Umzugstermin

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen