TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 17:03
Hallo,
Ich habe einen Vertrag für Telefon und Internet bei Vodafone und bin diesen Monat nach Baden-Württemberg umgezogen. In der Unitymedia-Hotline wurde mir zweimal gesagt, dass ich in einem solchen Fall einen neuen Vertrag bei Unitymedia abschließen muss (was ich getan habe) und der bisherige Vertrag bei Vodafone dann erlischt bzw. von Unitymedia übernommen wird. Daher habe ich nun die Frage, an wen ich mich wenden muss, damit mein Vodafone-Vertrag beendet wird und ich Doppelzahlungen vermeide. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Johannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 17:55
Hallo Jot-We,
der Vertrag bei uns ist bereits beendet. So gesehen sind wir dann mit der Sache durch.
Grüße
Thomas
am 26.03.2020 15:23
Hi Jot-We,
am einfachsten ist, es, wenn Du Deinen Umzug über das Umzugsformular meldest: http://vod.af/umzugemelden
Die Kollegen der Umzugsteams kümmern sich dann um alles Weitere.
Gruß
Stephan
am 29.03.2020 18:54
Danke für die Antwort. Nach Ausfüllen des Umzugsformulars im Link kam allerdings nur der Hinweis, dass die Prüfung der Adresse erfolgreich gewesen sei. Danach ging es nicht mehr weiter und ich habe keinen Hinweis darauf, dass die Adressänderung wirklich angekommen ist. Könnte das jemand überprüfen?
am 30.03.2020 20:08
Hi Jot-We,
wir schauen gerne mal, ob die Umzugsmeldung bei uns angekommen ist.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer Kabel
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse alt und neu
- Umzugsdatum
- Kunden- oder Auftragsnummer Unity Media.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 31.03.2020 00:22
Hab die PN abgeschickt. Danke!
am 01.04.2020 14:42
Hallo Jot-We,
kannst Du mir bitte noch Deine Auftragsbestätigung Deines neuen Vertrags per Bild in einer PN schicken?
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2020 15:14
Eine Auftragsbestätigung habe ich weder per Post noch per E-Mail erhalten. Falls das hilft, könnte ich dir ersatzweise die erste Rechnung schicken.
am 02.04.2020 16:22
Hallo Jot-We,
ja das sollte als Nachweis ausreichen.
Grüße
Thomas
am 02.04.2020 16:51
Alles klar, ich habe die Rechnung an Tina geschickt.
am 02.04.2020 17:55
Hallo Jot-We,
der Vertrag bei uns ist bereits beendet. So gesehen sind wir dann mit der Sache durch.
Grüße
Thomas