TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 08.07.2018 23:23
Hallo,
Ich habe einen DSL-Anschluss in meiner Wohnung. Ich ziehe nächsten Monat in eine andere Stadt und die neue Wohnung hat einen Kabelanschluss. Ich möchte meine Internetverbindung übertragen. Ich habe die Hotline ausprobiert, konnte aber keine Hilfe bekommen. Ich ging auch zum Vodafone Store in meiner Stadt, sie baten mich, die Hotline erneut anzurufen.
Hat jemand schon einmal mit einem ähnlichen Problem zu tun gehabt? Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie es gelöst haben.
VG,
Rashmi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2018 23:33 - bearbeitet 08.07.2018 23:36
Hallöchen und willkommen im Forum,
Wenn du den DSL Kundenservice angerufen hast, bist du da tatsächlich leider wirklich falsch.
Ich kann dir folgenden Link empfehlen: klick mich (dank an @AlexaB)
Ruf bei der Hotline an, wo steht: Festnetz und TV über Kabel.
Da kannst du ganz bequem an der neuen Adresse einen neuen Kabel-Internet Vertrag bei gleichzeitiger Kündigung deines DSL-Vertrages abschließen.
Ea werden dazu folgende Infos benötigt:
Deine DSL-Kundennummer, deine Festnetz Nummer und zum Abgleich dein Kundenkennwort.
Alternativ steht dir auch die Bestellhotline zur Verfügung: 0800 5054422.
Lieben Gruß
08.07.2018 23:33 - bearbeitet 08.07.2018 23:36
Hallöchen und willkommen im Forum,
Wenn du den DSL Kundenservice angerufen hast, bist du da tatsächlich leider wirklich falsch.
Ich kann dir folgenden Link empfehlen: klick mich (dank an @AlexaB)
Ruf bei der Hotline an, wo steht: Festnetz und TV über Kabel.
Da kannst du ganz bequem an der neuen Adresse einen neuen Kabel-Internet Vertrag bei gleichzeitiger Kündigung deines DSL-Vertrages abschließen.
Ea werden dazu folgende Infos benötigt:
Deine DSL-Kundennummer, deine Festnetz Nummer und zum Abgleich dein Kundenkennwort.
Alternativ steht dir auch die Bestellhotline zur Verfügung: 0800 5054422.
Lieben Gruß
am 09.07.2018 20:23
Hallo Rashmi,
hattest Du bereits die Gelegenheit, dem Hinweis von Poweruser666 nachzugehen?
Ich schaue mir das auch gerne an und helfe Dir bei Deinem bevorstehendem Umzug - zumindest bei dem Vertragsteil
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und neue Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.07.2018 19:18
Vielen Dank!!! 🙂
am 10.07.2018 19:19
am 13.07.2018 08:37
Hi @Poweruser666,
ja es hat geklappt
Nur der Vollständigkeit halber: der umzugsbedingte Wechsel von DSL auf Kabel wurde durch die Kollegen vom Kundenservice eingeleitet. Das geht dann nächsten Monat zum Umzug alles seinen geregelten Gang.
Gruß
Stephan