Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug von DSL Kabelvertrag zu DSL - Dauer und Ablauf
Daten-Fan

Hallo,

 

ich werde zwischen Anfang bzw. Mitte März umziehen. 

Momentan habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.

An meiner neuen Adresse gibt es leider keinen Kabelanschluß aber normales DSL mit 100 Mbits.

Da ich momentan nicht genau sagen wann ich umziehe, möchte ich gerne wissen wielange eine Umstellung von Kabel auf DSL dauert? Wird der Vertrag umgeschrieben? Gibt es eine Übergangszeit zwischen beiden Adressen -Kabel läuft noch an der alten Adresse und DSL wird aber schon an der neuen freigeschaltet?

Vielen Dank im für die Antworten.

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Chyenne,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Unabhängig ob Du von einem Kabel-Anschluss zu einem DSL-Anschluss wechselst oder einfach einen neuen DSL Anschluss bestellst, dauert es vom Auftragseingang bis zur Aktivierung ca. 3 Wochen.

 

Nachdem die Anschaltung bestätigt wurde, kannst Du den genauen Termin online selbst wählen.

 

Den Umzug kannst Du über den Umzugsservice selbst beauftragen: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice  

 

 

Dein Kabel-Vertrag wird dann zum Start des DSL-Anschlusses beendet.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen