Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug und ggfl. DSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Lieben,

 

gerne würde ich durch euch was in Erfahrung bringen.

 

Meine Freundin und ich wollen in der nächsten Zeit zusammen ziehen. Gerne würden wir auch bei Vodafone bleiben. Meine Freundin hat zwar ein DSL-Vertrag aber kein TV, da Sie meist Ihr Fersehen über den Latop bezieht. Ich dagegen bin bei Kabel und habe TV und Internet.

 

Wir sind natürlich schon auf der Suche nach einer passenden Wohnung in unserer Region. Aber die meisten Vermieter können leider nur DSL anbieten. Was mich verwundert, dass man den VodafoneCenter2000 nicht mehr bekommt, ist da irgendwas dran oder kann man trotzdem noch entscheiden zwischen den Center2000 oder dieser GigaTVnet box?

 

Weil für mich sind zwei Bestandteile bei der GigaTVbox-net zum einen die Aufnahmefähigkeit und zweiten kein Empfang von Sky-sendern, da ich auch zusätzlich noch Sky habe.

 

Hoffe Ihr könnt mir da mal ein bisschen weiterhelfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pylon1898,

 

wenn Du an Deiner zukünftigen Anschrift einen neuen Kabelnetzbetreiber hast, kannst Du die GigaTV-Net Box von uns nutzen. Mit dieser hast Du leider nicht die Möglichkeit, aufzunehmen oder Sky nutzen.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pylon1898,

 

wenn Du an Deiner zukünftigen Anschrift einen neuen Kabelnetzbetreiber hast, kannst Du die GigaTV-Net Box von uns nutzen. Mit dieser hast Du leider nicht die Möglichkeit, aufzunehmen oder Sky nutzen.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry das ich jetzt erst Antworte.

 

Gerne würde ich mein Anliegen zwecks Umzug über das Kontaktformular klären, aber komischerweise soll ich bei Vodafone Anrufen oder über Whatsapp schreiben.

 

Durch den Umzug der im Februar statt findet, kann ich mein Kabelvertrag (Internet und TV) nicht mit in die neue Adresse mitnehmen. Da dort leider nur DSL mit GigaTV-net zur Verfügung steht. Bei der neuen Andresse benötige ich IPTV um mein Sky-Vertrag weiter zu führen zu können, da ich den SkyQ Receiver auch nicht nutzen kann.

 

Gerne hätte ich hier eine Sonderkündigung des Vertrages, da mir Vodafone im Bereich DSL das nicht bieten kann. was ich im Kabelbereich schon habe. Gerne würde ich dies auch im ruhigen klären wollen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pylon1898,

 

am besten nutzt Du dafür unseren Umzugsservice. Dort kannst Du alle Daten eintragen und uns Deinen Umzug melden. Wenn wir Dich an Deiner neuen Anschrift nicht weiter versorgen können, dann wird Dein Vertrag nach TKG mit einer Frist von 3 Monaten ab Umzugstermin gekündigt.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen