Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug und ggfl. DSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Lieben,

gerne würde ich durch euch was in Erfahrung bringen.

Meine Freundin und ich wollen in der nächsten Zeit zusammen ziehen. Gerne würden wir auch bei Vodafone bleiben. Meine Freundin hat zwar ein DSL-Vertrag aber kein TV, da Sie meist Ihr Fersehen über den Latop bezieht. Ich dagegen bin bei Kabel und habe TV und Internet.

Wir sind natürlich schon auf der Suche nach einer passenden Wohnung in unserer Region. Aber die meisten Vermieter können leider nur DSL anbieten. Was mich verwundert, dass man den VodafoneCenter2000 nicht mehr bekommt, ist da irgendwas dran oder kann man trotzdem noch entscheiden zwischen den Center2000 oder dieser GigaTVnet box?

Weil für mich sind zwei Bestandteile bei der GigaTVbox-net zum einen die Aufnahmefähigkeit und zweiten kein Empfang von Sky-sendern, da ich auch zusätzlich noch Sky habe.

Hoffe Ihr könnt mir da mal ein bisschen weiterhelfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Pylon1898,

wenn Du an Deiner zukünftigen Anschrift einen neuen Kabelnetzbetreiber hast, kannst Du die GigaTV-Net Box von uns nutzen. Mit dieser hast Du leider nicht die Möglichkeit, aufzunehmen oder Sky nutzen.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Pylon1898,

wenn Du an Deiner zukünftigen Anschrift einen neuen Kabelnetzbetreiber hast, kannst Du die GigaTV-Net Box von uns nutzen. Mit dieser hast Du leider nicht die Möglichkeit, aufzunehmen oder Sky nutzen.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen