Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Umzug und bei neuer Anschrift
Highlighted
Daten-Fan

Ich muss leider meine Wohnung verlassen und an meiner neuen Anschrift (bei einem bekannten) besteht schon ein DSL vertrag (bei O2). Was soll ich mit meinem Vertrag machen, ich kann ja mein DSL an der neuen Anschrift nicht benutzen. Habe ich ein recht auf sonderkündigung ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Du musst ein Umzug melden, bei nicht verfügbarkeit wird der Vertrag ab Umzugs Datum mit der 3monat kundigungsregelung gekündigt. 

 

Wenn du aber KABEL hast statt DSL wird der Vertrag mit umziehen auch wenn dort ein DSL Vertrag mit O2 besteht, vorausgesetzt Kabel Internet ist verfügbar. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @iduspara,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Hier hat @DreiViertelFlo Dir ja die richtigen Infos gegeben. Prüf am besten als erstes einmal, was an Deiner neuen Adresse verfügbar ist. Nutze dafür unsere Verfügbarkeitsprüfung auf unserer Homepage.

 

Ist an der neuen Adresse die gleiche und mehr Bandbreite verfügbar?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen