Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Umzug und DSL -> Kable
Highlighted
Smart-Analyzer

 

Hallo,
Vor zwei Wochen bin ich ausgezogen. Ich rief an, um nach der Änderung zu fragen, und sie sagten mir, dass sie mir in dem neuen Haus keinen DSL-Service anbieten könnten, aber dass Sie mir Internet über Kabel anbieten könnten. Sie sagten mir, ich solle eine andere Nummer anrufen. Der gesamte Prozess wurde sehr schnell durchgeführt, und innerhalb von 5 Tagen war alles einsatzbereit.
Die Sache ist die, dass ich gestern eine Rechnung von Vodafone DSL erhalten habe, die besagt, dass ich für diese Verbindung bis zum 16. Oktober weiter bezahlen muss, und gleichzeitig erhalte ich eine Rechnung von Vodafone-Unitymedia, die mir ab dem 16. September in Rechnung gestellt wird.
Warum muss ich für die Dienstleistung doppelt bezahlen?
Mir wurde nie gesagt, dass ich einen neuen Vertrag abschließen würde.
Und sie gaben mir auch nie die Möglichkeit, sie zu kündigen, um einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen abzuschließen.
Ich will nicht zwei mal bezahlen.

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Winkiwinki,

 

beim Wechsel von DSL zu Kabel wird regulär nur ein Vertrag bezahlt. So sollte es zumindest sein.

 

Schick mir gern mal eine PN mit den Kundendaten (den vollständigen Namen, Adresse, Kundennummer, Bundesland und Geburtsdatum) beider Verträge zu. Dann schau ich mal wie das beauftragt wurde. Smiley (fröhlich)

 

Doppelt zahlen lassen wir Dich da nicht!

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen