abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug nicht bearbeitet
Marina512
Daten-Fan
Daten-Fan

Umzug/Ummeldung der Adresse ist nur über das Telefon möglich, schon mal erstes Problem da man so nichts nachverfolgen kann und man immer wieder weitergereicht wird von MA zu MA und mit einer min. Wartezeit von 30 mins rechnen muss.
Der Mitarbeiter hat es wohl nicht abgespeichert und ich hab sie 4 Monate später darauf hingewiesen, dass immer noch nichts passiert ist und dann wird mir weder eine Art Rabatt für die fehlenden Internet Monate angeboten noch etwas anderes obwohl es 100% der Fehler des MA von Vodafone war, welcher es nicht abgespeichert hat. ich hätte auf eine Bestätigungsemail achten müssen die kommt und habe ja weiter die rechnungen bezahlt, also sei ich selber schuld. Woher soll ich das denn wissen?

Nun, 1 Monat später, ist der Kabel vertrag immer noch nicht umgemeldet und der Handyvertrag hat mir Rabatte gekürzt da er der Meinung war, ich hätte keinen Kabelvertrag mehr und um das zu ändern muss ich beide vertrage ändern ( wieder mit 2 Jahre MLZ)! Danke für nix!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Meinst du den Umzugservice

Aus welchem Bundesland kommst du ?

Ziehst du in ein anderes ? 

 

Aus Feedback verschoben.