abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug mit zwei Verträgen (unterschiedlicher Einzugs Termin)
MichaCC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Meine Freundin zieht zum 01.03.2021 um und hat zurzeit ein Vertrag mit 50 Mbit/s für 29,90€

Ich werde nachziehen, aber erst am 01.04.2021 oder 01.05.2021, ich habe auch einen Vertrag aber mit 1000 Mbit/s für 39,90€

 

Wir würden gerne meinen Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen, ist das irgendwie möglich?

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MichaCC,

 

welcher Vertrag mit genommen wird ist eigentlich egal. Problematisch wird das nur, durch die unterschiedlichen Termine. Ich vermute mal, dass die Anschlüsse bis zum Umzug weiterlaufen müssen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!