Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug mit bestehenden Veträgen
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

ich bin seit 09.03.2018 Kunde bei Vodafone und bisher rundum zufrieden!

Ich habe die Produkte "Red Internet & Phone 200 Cable" und "Vodafone TV Connect" in meiner aktuellen Wohnung, muss jetzt aber aufgrund EIgenbedarfs des Vermieters ausziehen.

In meiner neuen Wohnung (die ich ab 1.10.2019 bereits beziehen kann) möchte ich meine bisherigen Veträge übernehmen. Über den Umzugsservice werde ich nach Eingabe meiner neuen Adresse immer zu einer Seite weitergeleitet, bei der Angebote für DSL- mit Mobilfunk aufgelistet sind, was ich aber gar nicht benötige.

Ich möchte lediglich meine bestehenden Veträge weiterführen ohne zusätzliche Dinge abzuschließen, die ich nicht einmal benötige! Ich möchte unnötigen Ärger gleich im Vorhinein vermeiden....

Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen?!

Liebe Grüße

Patrick Pistor

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel / LG WolfgangF

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Dann wird Kabel an der neuen adr3 wohl nicht möglich sein.

 

Was passiert wenn du die Kabel verfügbarkeit im ausgeloggt Zustand überprüfst? 

Mehr anzeigen