TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 14:16 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 14:24 von WolfgangF
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich bin seit 09.03.2018 Kunde bei Vodafone und bisher rundum zufrieden!
Ich habe die Produkte "Red Internet & Phone 200 Cable" und "Vodafone TV Connect" in meiner aktuellen Wohnung, muss jetzt aber aufgrund EIgenbedarfs des Vermieters ausziehen.
In meiner neuen Wohnung (die ich ab 1.10.2019 bereits beziehen kann) möchte ich meine bisherigen Veträge übernehmen. Über den Umzugsservice werde ich nach Eingabe meiner neuen Adresse immer zu einer Seite weitergeleitet, bei der Angebote für DSL- mit Mobilfunk aufgelistet sind, was ich aber gar nicht benötige.
Ich möchte lediglich meine bestehenden Veträge weiterführen ohne zusätzliche Dinge abzuschließen, die ich nicht einmal benötige! Ich möchte unnötigen Ärger gleich im Vorhinein vermeiden....
Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen?!
Liebe Grüße
Patrick Pistor
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel / LG WolfgangF
am 13.09.2019 14:26
Dann wird Kabel an der neuen adr3 wohl nicht möglich sein.
Was passiert wenn du die Kabel verfügbarkeit im ausgeloggt Zustand überprüfst?