TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 17:39 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 07:07 von Thomas
Hallo zusammen,
ich habe am 09.10 um 17:42 einen Umzug per Telefon angemeldet. Dort erhielt ich das Angebot auf Kabel (Internet/Telefon) zu wechseln. Ich habe zugesagt und warte seitdem
auf irgendeine Art von Bestätigung.
Wäre super wenn ich eine Info bekommen würde.
Danke 😊
Edit: @DerWilde Beitrag in das passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2019 12:01
Hallo DerWilde,
der Anschluss läuft dann über Unitymedia. Da habe ich leider noch keinen Zugriff auf die Systeme. Ich glaube es ist besser, wenn Du Dich da noch mal an den Umzugsservice wendest.
Grüße
Thomas
am 21.10.2019 07:10
Hallo DerWilde,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.10.2019 12:01
Hallo DerWilde,
der Anschluss läuft dann über Unitymedia. Da habe ich leider noch keinen Zugriff auf die Systeme. Ich glaube es ist besser, wenn Du Dich da noch mal an den Umzugsservice wendest.
Grüße
Thomas