Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umzug mehrmals beauftragt, keine Reaktion

Launas987
Daten-Fan
Hallo zusammen,

mein Freund & ich ziehen den kommenden Sonntag in unser neues Haus. Am 27.04, habe ich per Telefon den Umzug für unseren Vertrag beauftragt. Das Telefonat lief reibungslos ab, ging circa 25 Minuten. Man nannte mir die Möglichkeiten an der neuen Adresse, machte mir verschiedene Angebote & kam letztendlich zum Abschluss. Ich war total begeistert, wie super das über das Telefon funktioniert hat. Naja, dachte ich. Angeblich sollten wenige Minuten später Bestätigungen per email folgen. Bis gestern, ist keine einzige Email eingetroffen. Mehrmals den Kundenservice per email kontaktiert, wie immer keine Reaktion. Das selbe Spiel dann gestern Abend noch einmal. Ich rief absolut genervt & wütend bei Vodafone an, schilderte die Situation & sagte auch, dass Fehler ja passieren können, aber das in der Hinsicht jetzt eine Frechheit ist. Der Berater war sehr freundlich, wie der damalige auch schon. Er konnte meinen Unmut verstehen, und versicherte mir weiterhelfen zu können. Kurz darauf sagte er mir, dass der Kollege mit dem ich am 27. telefonierte NICHTS beauftragt hat! NICHTS! Innerlich kochte ich natürlich mächtig, wollte aber einfach nur noch diesen Umzug über die Bühne bringen, da wir auch beruflich dringend drauf angewiesen sind. Der Kollege beauftragte dann laut seinen Aussagen, wieder mal den Umzug, mit der neuen Adresse, etc. Es sollte wieder eine Bestätigung kommen, und wieder kam nichts & spätestens jetzt ist das Maß in meinen Augen voll. Wie kann das sein?! Wann passiert denn überhaupt mal was?! Wurde etwas beauftragt?! Ich bitte schnellstens eine Lösung, ansonsten werde ich schnellstmöglich kündigen. Weil der Kundenservice ist eine absolute Frechheit.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Laura,

 

am einfachsten ist es den Umzug über unseren Umzugsservice zu melden. Das geht Online dann auch ganz fix.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen