TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 20:27
Hallo,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn ich bei Vodafone "Kontakt" anklicke, werde ich nur ewig weitergeleitet, um dann doch keine Antwort zu erhalten...
Ich bin umgezogen und von meinem Konto wurde Geld abgebucht. Allerdings mit einem merkwürdigen Betrag (höher als der Vertrag bisher und auch deutlich höher als die Umzugsgebühr) und mit einer fremden Kundennummer. Unter MeinVodafone finde ich auch keine entsprechende Rechnung.
Falls jemand von Vodafone das ließt, kann er/sie sich gerne bei mir melden. 🙂
am 31.12.2018 14:35
Hallo Genervt4,
und willkommen in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wenn möglich, mache mal bitte ein Bild von der Abbuchung und hänge die an die PN mit dran.
Gruß
Stephan
am 03.01.2019 18:54
Hallo Stephan,
ich habe dir jetzt eine PN geschickt
am 04.01.2019 15:33
Hi Genervt4,
und danke für Deine Daten.
Du bist bei uns überregional umgezogen und hast dadurch eine neue Kundennummer bekommen. Diese Kundennummer und Deine neuen Rufnummern stehen auch in Umzugsbestätigung drin.
Für die neue Kundennummer schicke ich Dir noch den Aktivierungscode für das Kundenportal zu, da siehst Du dann auch die erste Rechnung der neuen Kundennummer.
Die Rechnung ist dieses mal ein wenig höher, weil anteilig ein paar Tage vom November, der komplette Dezember und die Umzugspauschale darauf berechnet werden.
Gruß
Stephan