abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug, keine Rechnung
Genervt4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn ich bei Vodafone "Kontakt" anklicke, werde ich nur ewig weitergeleitet, um dann doch keine Antwort zu erhalten...
Ich bin umgezogen und von meinem Konto wurde Geld abgebucht. Allerdings mit einem merkwürdigen Betrag (höher als der Vertrag bisher und auch deutlich höher als die Umzugsgebühr) und mit einer fremden Kundennummer. Unter MeinVodafone finde ich auch keine entsprechende Rechnung. 

Falls jemand von Vodafone das ließt, kann er/sie sich gerne bei mir melden. 🙂

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Genervt4,

 

und willkommen in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wenn möglich, mache mal bitte ein Bild von der Abbuchung und hänge die an die PN mit dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe dir jetzt eine PN geschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Genervt4,

 

und danke für Deine Daten.

 

Du bist bei uns überregional umgezogen und hast dadurch eine neue Kundennummer bekommen. Diese Kundennummer und Deine neuen Rufnummern stehen auch in Umzugsbestätigung drin.

 

Für die neue Kundennummer schicke ich Dir noch den Aktivierungscode für das Kundenportal zu, da siehst Du dann auch die erste Rechnung der neuen Kundennummer.

 

Die Rechnung ist dieses mal ein wenig höher, weil anteilig ein paar Tage vom November, der komplette Dezember und die Umzugspauschale darauf berechnet werden.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!