Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug in WG - 2 Vodafone
Daten-Fan

Servus!

Folgende Situtation ich werde zum 1.3. in eine neu gegründete WG ziehen. Hierbei ist nun das Problem das sowohl ich, als auch meine neue Mitbewohnerin einen laufenden Kabel Vodafone Vertrag haben. Da wir beide unsere Verträge erst gegen Ende des Jahres kündigen können, ist nun  meine Frage, ob es in dieser Situation eine Art Sonderkündigungsrecht gibt, bei der man den einen Vertrag kündigen kann und nur noch einer in der neuen Wohnung weiterläuft.

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.

 

Liebe Grüße 

Mirco

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Soweit ich weiß, gibt es für diesen Fall eine Kulanzregelung, JEDOCH müssen dann trotzdem -wie bei einer Kündigung wegen Nichtverfügbarkeit- die 3 Monate ab Umzugsdatum bezahlt werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Es muss bei der Umzugs Meldung der Vertrag von den schon vorhandenen Vertrag mit angegeben werden 

Mehr anzeigen