abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug in WG - 2 Vodafone
mircomg95
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus!

Folgende Situtation ich werde zum 1.3. in eine neu gegründete WG ziehen. Hierbei ist nun das Problem das sowohl ich, als auch meine neue Mitbewohnerin einen laufenden Kabel Vodafone Vertrag haben. Da wir beide unsere Verträge erst gegen Ende des Jahres kündigen können, ist nun  meine Frage, ob es in dieser Situation eine Art Sonderkündigungsrecht gibt, bei der man den einen Vertrag kündigen kann und nur noch einer in der neuen Wohnung weiterläuft.

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.

 

Liebe Grüße 

Mirco

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Soweit ich weiß, gibt es für diesen Fall eine Kulanzregelung, JEDOCH müssen dann trotzdem -wie bei einer Kündigung wegen Nichtverfügbarkeit- die 3 Monate ab Umzugsdatum bezahlt werden.

Es muss bei der Umzugs Meldung der Vertrag von den schon vorhandenen Vertrag mit angegeben werden