abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug geht nicht durch
MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin ich habe mehrmals angerufen und keiner konnte helfen und auch neu anschließen des Modems hat nichts gebracht. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Der Umzug ist am 18.10.18 gemacht und eine Bestätigungsmail hab ich am 19.10.18 erhalten. Bin am verzweifeln.

 

EDIT: @MiriMichi Board angepasst

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MiriMichi,

 

die Buchung ist schon im System. Du musst Dich also um nichts weiter kümmern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr gut dann kann das dicht gemacht werden. Danke nochmal Thomas