TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 20:12 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 20:23 von Stephan
Moin ich habe mehrmals angerufen und keiner konnte helfen und auch neu anschließen des Modems hat nichts gebracht. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Der Umzug ist am 18.10.18 gemacht und eine Bestätigungsmail hab ich am 19.10.18 erhalten. Bin am verzweifeln.
EDIT: @MiriMichi Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2018 17:45
Hallo MiriMichi,
die Buchung ist schon im System. Du musst Dich also um nichts weiter kümmern.
Grüße
Thomas
am 25.10.2018 17:46