abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug geht nicht durch
MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin ich habe mehrmals angerufen und keiner konnte helfen und auch neu anschließen des Modems hat nichts gebracht. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Der Umzug ist am 18.10.18 gemacht und eine Bestätigungsmail hab ich am 19.10.18 erhalten. Bin am verzweifeln.

 

EDIT: @MiriMichi Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MiriMichi,

 

der Umzugsauftrag ist abgeschlossen. Das TV Paket kann also gebucht werden.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
cyberpunk2077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Stand in der Umzugsbestätigung was von Selbstinstallation oder Techniker? Und ist eine Multimediadose mit 3 Anschlüssen da? Generell ist es im Umzug möglich einen Techniker zu bekommen, wenn die Selbstinstallation nicht klappt. Zuständigkeit ist entweder direkt der Umzug oder das TSC, je nachdem in welchem Status sich dein Auftrag befindet 🙂

MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin es stand nichts drinn. Das Modem ist richtig angeschlossen da Internet schon läuft. Der Umzug wird nur durch das System bei Vodafone nicht abgeschlossen. Nur lt. den Ma können die auch nichts machen. Es liegt also bei Vodafone im System ein problem. Da wird der Umzug nicht abgeschlossen so sagten die mir das.

Hab ich es falsch verstanden zunächst 🙂 Dann ist wohl der sogenannte BI noch gelb und schließt sich nicht. Wenn die netten Leute in der Hotline es nicht hinbekamen, hilft dir sicher ein Mod hier im Forum das Ding zu schließen. Es gibt da Mittel und Wege 😉 Der Schuh drückt ja sicher nicht, wenn alles bei dir funktioniert. Bisschen Geduld bis sich wer meldet von den Mods

MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja klar aber bis der nicht dicht ist kann mein TV nicht gebucht werden das ist schon bitter aber ich hoffe echt das mir hier jemand helfen kann. Danke dir schon mal für das Mut machen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MiriMichi,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MiriMichi,

 

der Umzugsauftrag ist abgeschlossen. Das TV Paket kann also gebucht werden.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super Danke das ist echt eine Erleichterung. Jetzt kann es weiter gehen. Vielen Dank Thomas
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MiriMichi,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja eine noch. Ich habe vor ein paar Tagen Giga TV in auftrag gegeben, wird das jetzt automatisch gebucht oder muss ich das nochmal selbst machen?