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Lösung
am 11.08.2020 19:18
Guten Abend,
ich bin ja schon " etwas " länger bei VF, diesmal hat es mit dem Umzug nur so halbwegs geklappt.
Die Hotline, bitte nicht auf die Hotline ansprechen, das ist sowas von grauenhaft was sich das Unternehmen da leistet. 2 Stunden !! hab ich mit den Damen und Herren innerhalb der Republik gesprochen, mal war ich bei Unitymedia ( die Nummer gab es von der Hotline , was soll ich bei denen, wohne in Rheinland-Pfalz ), dann wieder im Süden der Republik, wurde paar mal mit anderen Telefonnr. " weggeschickt, ", konnte meine Vertragsdaten paar mal eintippen oder aufsagen.
Am Ende hatte ich dann einen Mann dran, der mir mitteilte, das dem Umzug nichts im Wege stehen würde, bis zum 01.08.2020 bekomme ich dann auch den neuen Router.
Der Umzug war am angedachten WE, kein Router. Auch nicht die folgende Woche, bis jetzt noch nicht.
Also seit 01.08.2020 sind wir in der neuen Unterkunft, wir haben auch Internet ( mit dem alten Router ), vom neuen Router oder einer Nachricht von VF sieht man nix. Hat man mich am Ende vergessen ?
Und bevor ich jetzt wieder eine mehrstündige Telefon-Odysee erleben muss, frage ich doch mal salopp in die Runde. Wie lange will sich VF Zeit lassen ? Darf ich mir im Gegenzug beim Bezahlen der Rechnung auch soviel Zeit nehmen ?
Ich habe den Verfügbarkeitscheck gemacht, Positives Ergebnis. Ich hab den Wunsch für die 1000 mbit/s erklärt, aber mit dem alten Router gehts wohl nicht.
Ich kann auch kein Festnetz-Telefon nutzen, hab ja keine Telefonnr.
Wäre nett, wenn man mal so " langsam " aktiv würde.
LG aus der Pfalz
Georg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2020 18:48
Darf man fragen, wie lange so ein Umzug in der " Bearbeitung " dauert ?
Telefonnr. für die neue Wohnanschrift ist ja auch eingegangen, getestet, funktioniert.
Danke dafür.
Aber ansonsten, wieder mal keine Neuigkeiten.
Ist es so schwer, einen neuen Router an die neue Adresse zu schicken ?
Ich glaube ja nicht, das man es mit Raketentechnik zu tun hat, aber so ungefähr kommt es einem vor.
Da will man eine schnellere Leitung, die ja so angeboten wird, dazu braucht es einen anderen Router, und........ es passiert seit 10 Tagen nichts.
So langsam ist meine Geduld erschöpft
LG Georg
am 27.08.2020 08:28
Hallo oldmanx63,
kannst Du bitte Deinen Kabelrouter einmal neu starten? Damit sollte auch der Umzug systemisch abgeschlossen werden.
Beste Grüße
Tina
am 27.08.2020 18:41
Done
am 28.08.2020 14:02
Hallo oldmanx63,
ja, hat funktioniert. 🙂
Nun möchtest Du auf Red Internet & Phone 1000 Cable, richtig? Den Tarif bekommst Du in den ersten 3 Monaten für 39,99 €, danach 49,99 €. Du bekommst einen passenden Kabelrouter. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 €. Was ich jetzt noch brauche, ist Dein "Okay".
Beste Grüße
Tina
am 28.08.2020 14:08
Okay
am 29.08.2020 15:19
Hallo oldmanx63,
ich habe das Upgrade für Dich gebucht. Die Auftragsbestätigung und der neue Router machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir.
Viele Grüße
Grit
am 02.09.2020 19:46
Guten Abend,
also, Router ist gestern abend installiert worden, macht auch das was er soll
Dann bedanke ich mich bei allen Helfern und Unterstützern ( m/w/d )
am 04.09.2020 11:58
Hallo oldmanx63,
super, soll es sein.
Danke für Dein Feedback, Deinen Beitrag mache ich zu.
Viele Grüße
Nancy