abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzug an neue Adresse, diverse Probleme
Skywalker28211
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
leider bin ich über die Hotline nur zum Teil weitergekommen und bin inzwischen so oft weitergeleitet worden, dass ich hier Hilfe suche.

Ich bin zum 01.07. umgezogen. Meinen bisherigen Kabel Ertrag konnte ich leider nicht mitnehmen, da unter neuen Adresse kein Kabelprodukt verfügbar ist.

Also habe ich direkt bei Vodafone einen DSL und TV Vertrag abgeschlossen.

Jetzt sehe ich am Donnerstag das mein alter Vertrag mit falschem Kündigungsgrund gekündigt wurde. Nach langem hin und her habe ich einen Ansprechpartner gefunden, welcher dies korrigiert hat. Mir wurde außerdem gesagt, dass ich eine Gutschrift über die letzte Rechnung erhalte, da der Vertrag eigentlich zum 01.07. hätte auslaufen sollen. Die Kündigungsbestätigung habe ich per Email erhalten, die Gutschrift für die zuviel belastete Gebühr leider nicht.

Zweiter Punkt ist, dass mein neuer Vertrag scheinbar schon am 13.06.2019 begonnen hat zu laufen, ich bin aber erst am 01.07.19 in die neue Adresse gezogen und habe dies auch klar so kommuniziert. Hier hätte ich gerne die anteilige Gebühr für den Monat Juni erstattet.

Dritter und letzter Punkt, Kündigung zusätzlich Produktbestandteile:
Heute habe ich online, nachdem ich es per Fax und telefonisch probiert habe, das Sicherheitspaket gekündigt. Der zweite zusätzliche Baustein war HD Premium Net/App, hier habe ich zwar eine Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings ausgestellt auf meine alte Kundennummer und nicht den betreffenden neuen Vertrag. Hier würde ich gerne wissen ob die Kündigung der beiden zusätzlichen Bausteine funktioniert hat.
3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skywalker28211,

 

wir müssen uns das erst mal genauer anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde bitte Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skywalker28211,

 

habe schon auf die PN geantwortet. Es fehlen leider noch Daten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!