abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Vertrag kündigen
LiubovSugak
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!
Die Frage über Vertragskündigung von Kabel Deutschland.
Ich habe einen Vertrag zu der Wohnung, in der ich bis vor kurzem gewohnt habe. Ich habe den Mietvertrag gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Jetzt wohne ich mit Boyfriend zusammen.
Er ist der einzige Mieter, der im Vertrag aufgeführt ist, ich bin nur in seiner Wohnung angemeldet.

Ich möchte den Vertrag mit Vadofone beenden, weil die Wohnung, in der ich jetzt wohne, bereits einen Internet-Vertrag hat.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich meinen Vertrag mit dem Vadofone kündigen kann?

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 

 

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn ein anderer internet Vertrag von O2 telekom. Etc besteht, kannst du dein Vertrag nicht einfach kündigen wenn verfügbar ist. 

 

 

Du musst einen Umzug melden. Dann wird geprüft ob der Anschluss gemacht werden kann, wenn ja zieht er mit um. Wenn nicht, zahlst du 3 Monate noch weiter und wird dann beendet.