abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Vertag von Kabel-Vodafone Portal zu Vodafone
s1nc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin schon vor Jahren umgezogen, zuvor hatte Internet, Telefon und TV über Kabel, nun habe ich einen ganz normalen DSL Anschluss mit den gleichen Produkten.

Soweit sind auch alle Verträge ganz regulär im Vodafone Portal (MeinVodafone) zu finden, einzig der GigaTV Net Vertrag ist noch im Kabel.Vodafone Portal zu finden. Hier hin und her zu switchen ist teils ganz schön nervig.

Gibt es hier eine Möglichkeit diesen Vertag auch in das Vodafone Portal um zu ziehen, weg von Kabel.Vodafone?

Mit Kabel hat er ja auch nichts mehr zu tun.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

GigaTV ist immer ein Vertrag der Kabelsparte, das ist auch bei GigaTV Net so. Daher gibts leider nicht die Möglichkeit, den "umzuziehen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

GigaTV ist immer ein Vertrag der Kabelsparte, das ist auch bei GigaTV Net so. Daher gibts leider nicht die Möglichkeit, den "umzuziehen".

@s1nc Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

s1nc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir @Torsten , das hat meine Frege komplett beantwortet