abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug: VF will Rückruf (Service(?)-Nummer 08007239653) aber alle Abfrageplätze seit 5 Tagen belegt
DerGeofan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

VF will von mir im Rahmen eines bereits bestätigten Umzugs einen RR unter 08007239653 um "letzte Details" zu klären. Es geht wahrscheinlich darum, dass mein bisheriger Vermieter die Grundgebühr über die Nebenkosten abgerechnet hat, während der neue Vermieter das den Mietern direkt überlässt. 

Ich versuche es unter der 08007239653 seit 5 Tagen vergeblich (selbst stundenlange ständige wahlwiederholung hilft nichts), der Chat ist ständig offline und die  0800 444059 1004 macht nur Neuverträge. 
Ich habe keine Lust, mir noch weitere 5 Tage die Finger wund zu wählen. Aber wenn ich das nicht geklärt bekomme geht das Freischalten sicher komplett schief. 

Wie komme ich weiter? Habt ihr einen Rat? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerGeofan,

 

Danke für Deine PN. An Deiner neuen Adresse benötigst Du noch zusätzlich einen Kabelanschluss TV Connect für 15,- Euro/Monat als Grundvoraussetzung für Dein TV-Paket. Einmalige Kosten für die Bereitstellung des sind 49,99 Euro. Wenn Du möchtest, vermerke ich alles in Deinen Kundendaten dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerGeofan,

 

so wie Du es beschreibst, benötigst Du an Deiner neuen Adresse einen Kabelanschluss. In Deinem Umzugsschreiben findest Du dazu auch einen Hinweis. Wenn Du möchtest, schaue ich es mir mal an. Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerGeofan,

 

Danke für Deine PN. An Deiner neuen Adresse benötigst Du noch zusätzlich einen Kabelanschluss TV Connect für 15,- Euro/Monat als Grundvoraussetzung für Dein TV-Paket. Einmalige Kosten für die Bereitstellung des sind 49,99 Euro. Wenn Du möchtest, vermerke ich alles in Deinen Kundendaten dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,
vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich bin jetzt tatsächlich beim Kundenservice durchgekommen. Alles ist genau so wie Du es schilderst. Der VF Kollege hat alles vermerkt.

 

Viele Grüße

DerGeofan 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerGeofan,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!