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am 14.09.2020 14:50
Hallo Community,
ich bin Umgezogen und konnte meinen Unity-Kabelvertrag nicht an die neue Adresse mitnehmen.
Der Kundendienstmitarbeiter von Vodafone hat mir dann den verfügbaren DSL Vertrag eingerichtet, und dieser läuft seit 11.08.2020.
Jetzt habe ich aber noch keine Kündigungsbestätigung des alten Unity-Vertrags erhalten. Den kann ich ja auf Grund der Versorgungslücke nicht mehr nutzen... klar.
Rechnungen bekomme ich aber noch weiterhin und im Unity-Portal ist noch alles aktiv als wäre nichts gewesen.
Ich gehe doch davon aus, dass Unity/Vodafone das irgendwie hinbekommen hat, den Kabelvertrag automatisch zu kündigen, und ich nur noch die 3 Monate Frist zahlen muss für Kabel?
Ich bin etwas verwirrt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2020 19:00
Hey Kwini85
Eigentlich sollte das natürlich so laufen, dass der eine Vertrag deaktiviert während der andere aktiviert wird.
Wenn Du aber immer noch nichts davon im Kundencenter siehst ist das merkwürdig 😞
Schick mir mal eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Beste Grüße
Ida
14.09.2020 15:15 - bearbeitet 14.09.2020 15:17
Das hier habe ich aus den Tipps & Tricks
Demnach sollte mein Kabelvertrag ja automatisch beendet worden sein...!?!
Dein aktueller Kabel-, DSL-, oder LTE-Vertrag ist an Deiner neuen Adresse nicht verfügbar?
Gerne machen wir Dir ein alternatives Angebot zum Wechsel auf die jeweils andere Technologie.
Ist bspw. Kabel nicht mehr verfügbar, dann machen wir Dir ein Angebot für DSL/VDSL oder LTE.
Der alte Vertrag wird dann mit Aktivierung des neuen Vertrages beendet.
am 14.09.2020 17:31
@Kwini85 Und eigentlich solltest du auch nicht drei Monate lang weiter zahlen müssen, sondern nur bis zur Aktivierung von DSL. Das wird sich ein Moderator ansehen müssen.
am 16.09.2020 19:00
Hey Kwini85
Eigentlich sollte das natürlich so laufen, dass der eine Vertrag deaktiviert während der andere aktiviert wird.
Wenn Du aber immer noch nichts davon im Kundencenter siehst ist das merkwürdig 😞
Schick mir mal eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Beste Grüße
Ida