Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug - Probleme Anmeldung mit neuer Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Durch meinen Umzug hab ich eine neue Kundennummer erhalten. Diese wollte ich nun meinem aktuellen Account hinzufügen (oder notfalls neu registrieren). Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht, die Lösung war bis zum 01.09 zu warten bis die KN im System existiert. Ich erhalte leider immer noch die Meldung, dass etwas nicht stimmt wenn ich einen Aktivierungscode für meine neue KN anfordere Smiley (traurig) Kann mir jemand helfen. Ohne den Code kann ich das ganze nicht meinem aktuellen Portal Zugang hinzufügen oder mich notfalls eben neu registrieren. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Umzugsbest%C3%A4tigung-Neue-Kundenn...

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo NoNeed4Mercy,

 

da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, konnte ich Dir den Aktivierungscode auch gleich zu schicken.

 

Schreib mir bitte noch mal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher

Ich benötige noch Hilfe. Gerne kann ich alte und neue KN bereitstellen per PN zur weiteren Vorgehensweise Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NoNeed4Mercy,

 

wenn Du keinen Aktivierungscode hast, kannst Du online einen neuen Code anfordern. Hast Du das schon mal probiert?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist ja das Problem. Wenn ich das tue kommt nur "hier stimmt etwas nicht" oder die Kundennummer ist nicht bekannt ! Dabei steht diese in meinem Umzugsdokument und via Hotline hatte ich diese auch schon benutzt .

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich hab nun auch eine Rechnungsinfo für meine neue Kundennummer auf meine E-Mail bekommen, wo eigentlich nur der "alte" Vertrag und die Kundennummer drin ist. Ich kann also die Rechnungen gar nicht einsehen.

 

Ich wäre also sehr dankbar für eure Hilfe!!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NoNeed4Mercy,

 

da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, konnte ich Dir den Aktivierungscode auch gleich zu schicken.

 

Schreib mir bitte noch mal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hi NoNeed4Mercy,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars ^lsk

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen