abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Neues Gerät?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
ich ziehe am 1.7. um. Wird mir genau an diesem Tag das neue Modemgerät geschickt? Wenn ja, zu welcher Wohnung wird mir das Gerät geschickt? Bis jetzt habe ich keine Briefe oder ähnliches erhalten.
Falls wichtig: Ich hatte vorher DSL und werde im neuen Ort Kabel haben.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eduard1988

Den Auftrag können wir so kurzfristig nicht stornieren. Sobald Du die Sendungsverfolgung per Mail hast kannst Du Dich an DHL wenden und absprechen an welchen Shop/Packstation Dein Paket geliefert werden soll 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User 

Ist fuer den Cable Anschluss nur die neue Anschrift hinterlegt, wird der Router an die neue Anschrift gesendet. Dein Name sollte an Briefkasten und Tuerklingel zu finden sein. Auftragsbestätigung liegt meistens dem Router bei. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38 
An der neuen Wohnung wird wohl noch der Nachname des vorherigen Mieters oder nichts stehen. Deswegen frage ich jetzt im vorraus es erledigt wird.
Angeblich soll, beim Umzug ohne Unterbrechung Internet vorhanden sein.

@Gelöschter User 

Ist in der neuen Wohnung bereits eine MultiMedia Dose mit freien Rueckkanal vorhanden ? Dann reicht es, dass der neue Cable Router an die MultiMedia Dose angeschlossen wird.

 

An der neuen Adresse dann ein paar Tage vor Einzug ein Namesschild anbringen. Der Paketbote hinterlässt dann einen Abholschein.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38
Das mit der MultiMediaDose weiß ich nicht.

Ich werde nicht 2 x 200km fahren um bei der neuen Wohnung ein Namensschild zu kleben damit ich ein Modem kriegen kann. Mir genügt es wenn ich das Gerät später bekommen kann oder es vorher an meine alte Adresse geschickt wird.


@Gelöschter User 

Dann muss im Auftrag deine alte Adresse als Lieferanschrift fuer den Cable Router hinterlegt sein.

 

Bei der Selbstinstallation siehst du dann, ob du eine funktionsfähige MultiMedia Dose in der neuen Wohnung hast. Klappt es nicht, musst du den Service informieren und eine fehlgeschlagene Selbstinstallation melden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38  Bei der Selbstinstallation siehst du dann, ob du eine funktionsfähige MultiMedia Dose in der neuen Wohnung hast. Klappt es nicht, musst du den Service informieren und eine fehlgeschlagene Selbstinstallation melden.

Ok, danke für den Tipp CE38

Kann mir bitte ein Moderator ein Datum bestätigen oder Informationen geben?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eduard1988,

 

wir können uns das anschauen. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Thomas,
ich komme aus NRW.

LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Push Push