abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Neubau
KindaQL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Frage: Und zwar bauen wir ein Haus, das nach aktueller Planung ca. November 2022 bezugsfertig sein wird. Jetzt hat man mir gesagt, dass ich so früh wie möglich bei der Telekom die Telefon- und Internetleitung beantragen muss. Das dauert wohl mindestens ein Jahr. Da ich aber gerne meinen Vertrag hier weiterhin behalten möchte, ist jetzt meine Frage, ob ich das dann bei Vodafone beantragen muss oder ist da IMMER die Telekom dafür verantwortlich? Wie ist da der Ablauf ist bei Neubauten.?

Liebe Grüße

Andre

 

1 Antwort 1
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Ich denke da wäre der Bauherren-Service der richtige Ansprechpartner für dich.

https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html

 

MFG