Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umzug Neubau

KindaQL
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Frage: Und zwar bauen wir ein Haus, das nach aktueller Planung ca. November 2022 bezugsfertig sein wird. Jetzt hat man mir gesagt, dass ich so früh wie möglich bei der Telekom die Telefon- und Internetleitung beantragen muss. Das dauert wohl mindestens ein Jahr. Da ich aber gerne meinen Vertrag hier weiterhin behalten möchte, ist jetzt meine Frage, ob ich das dann bei Vodafone beantragen muss oder ist da IMMER die Telekom dafür verantwortlich? Wie ist da der Ablauf ist bei Neubauten.?

Liebe Grüße

Andre

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DYCE
SuperUser

Moin 😊

 

Ich denke da wäre der Bauherren-Service der richtige Ansprechpartner für dich.

https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html

 

MFG 

Mehr anzeigen