abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Neubau
Nicetobebasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Ich ziehe Anfang September in einen neu Bau
Laut Kabel deu Verfügbarkeit ist an neuer Adresse nur DSL mit bis zu 16mbit verfügbar und kein Kabel Netz

Laut neuem Vermieter ist der Signal Geber aber Kabel Deutschland da auch in den Nebenkosten die Breitband Kabel gebuhren erhoben werden
Kann es sein das weil der Bau der Wohnung sowie der str noch nicht beendet ist Kabel Deutschland selber noch nicht weiß was Sache ist?!
Doch wie ziehe ich dann dorthin mit um?! 16mbit dsl ist leider zu wenig ich benötige Internet und phone 32 oder50 plus tv Paket was ich jetzt auch nutze
7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nicetobebasti,

 

wir können uns das gerne einmal genauer für Dich ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse (alt &neu)

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Stephan
Pn ist raus !
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nicetobebasti,

 

danke für Deine PN.

 

Aktuell sieht es so aus, dass wir an Deiner neuen Adresse noch nichts weiter anbieten können. Das hängt sicher damit zusammen, dass die Arbeiten noch nicht final abgeschlossen sind.

 

Zu mindestens soll die TV-Versorgung ab August losgehen. Ich gehe auch davon aus, dass Internet dann auch möglich sein wird. Ein finales Datum habe ich da leider noch nicht für Dich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Das hört sich ja schon mal ein wenig positiv an
Nur wie gehe ich im Falle Eimern Verlängerung des Vertrages bei Umzug dann um? Jetzt verlängern auf die Gefahr das es nicht geht oder kündigen ?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nicetobebasti,

 

ich würde erst einmal hier meinen Umzug melden: http://vod.af/umzugemelden

 

Anhand der aktuellen Versorgungslage wird dann für den Anschluss erst mal die Kündigung für diesen Vertrag eingestellt (Umzugstag + 3 Monate). Dann wärst Du mit dem aktuellen Vertrag schon mal safe.

 

Was wir dann noch machen können, ist im Juli bzw. August nochmal die neue Adresse zu prüfen, ob sich da mittlerweile was getan hat. Dann wird die Umzugskündigung storniert und der Anschluss auf die neue Anschrift umgezogen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Problem ist bei dem Link das ich nur dsl 16.000 auswählen kann
Ich möchte aber das Kabel Netz nutzen mit höherer Bandbreite
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

Du kannst über den Link auch den Umzug eingeben, ohne DSL-Bestellung. Du kommst dann zu einer Maske, wo nochmal alte und neue Adresse eingegeben werden. Da gibt es auch ein Freitextfeld für Anmerkungen zum Umzug.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!