abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Neubau / Verfügbarkeit
Kiebitzreihe
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

ich ziehe zum 01.06 in eine Neubauwohnung um. Aktuell kann ich auf der Verfügbarkeitssuche auf der Vodafone Homepage leider kein passendes Angebot finden. Sobald ich aber die Hausnr. auf eines der umliegenden Häuser ändere (z.B. 28) (welche dort schon stehen und nicht noch im Bau sind), könnte ich meinen bestehenden Vertrag beibehalten. Besteht die Möglichkeit, dass man mir sagen kann, ob ich ab dem 01.06 in meiner neuen Wohnung dieselben Dienste von Vodafone beziehen kann wie derzeit?

 

Die neue Anschrift lautet: ***

 

Des Weiteren besteht in der Wohnung scheinbar kein Kabelanschluss. Gehe ich also Recht in der Annahme, dass ich für den Kabelanschluss ein Sonderkündigungsrecht habe und drei Monate weiter zahlen muss, nach Umzugstermin? So habe ich das Prozedere zumindest bis jetzt verstanden.

 

Derzeit beziehe ich von Vodafone:

Basic TV Cable

Vodafone TV Cable

Zugang zu Video on Demand

Red Internet & Phone 32 Cable

 

Vielen Dank

 

 

Edit: Anschrift entfernt

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kiebitzreihe,

 

wenn die Versorgung nicht gegeben ist. kannst Du die Verträge mit einer Frist von 3 Monaten beenden. Die Frist beginnt mit dem Tag des Umzuges.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Richtig bei nicht Verfügbarkeit kannst du kündigen und musst 3 monate noch weiter zahlen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kiebitzreihe,

 

wenn die Versorgung nicht gegeben ist. kannst Du die Verträge mit einer Frist von 3 Monaten beenden. Die Frist beginnt mit dem Tag des Umzuges.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SchengW
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Ich ziehe auch 01.06. in eine Neubauwohnung in Neubaugebiet.

 

Derzeit gibt es noch Telekom DSl für 50€ Monatlich, das sowieso zu teuer für mich ist.

 

Ist das möglich dass eventuell es verfügbar bei Vodafone wird?