abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug. Mitnahme vom Internetvertrag ohne TV.
incomer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich ziehe demnächst um.

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag ohne TV und möchte den gerne behalten.

In der neuen Wohnung ist Kabel-TV bereits in den NK enthalten, also ein Anschluss ist vorhanden.

 

Kann mein Internet-Vertrag dann problemlos über den in der neuen Wohnung vorhandenen Kabel-Anschluss benutzt werden, wenn da bereits über einen anderen Vertrag TV ankommt?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es besteht da kein TV Vertrag   das was bezahlt wird über die Nebenkostenabrechnung ist einfach nur die Gebühr damit du TV gucken kannst. Wenn du HD gucken willst müsste dazu noch ein TV Vertrag abgeschlossen werden.

 

Der Internet Vertrag ist davon nicht abhängig, evt geht auch garkein Internet da evt nicht rueckkanalfahig

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Ja, dein Internet-Vertrag zieht 1:1 mit um (sofern auch Tarif an neuer Adresse verfügbar). 

 

Am Besten nutzt Du den Umzugsservice unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice 

 

MFG 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo incomer,

 

Deinen Vertrag kannst Du mitnehmen, sofern wir Dich an Deiner neuen Anschrift auch weiterhin versorgen können. Wenn Du unseren Umzugsservice nutzt, dann siehst Du auch gleich, was an Deiner neuen Adresse verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!