abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Keine Multimediadose an neuer Anschrift
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe bei Vodafone meinen Umzug zum 20.04.2019 bekannt gegeben. Dieser wurde mir auch bestätigt.

Leider habe ich nun festgestellt, dass ich an meiner neuen Adresse keine Multimediadose habe. Lediglich das Kabel hing im Wohnzimmer aus der Wand.

 

Wie komme ich an die richtige Dose?

 

Grüße Benjamin Hoffmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da der User sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Am besten anrufen das der self installation Vorgang nicht funktioniert und ein Techniker kommen muss um die Dose zu installieren..

Einfach den Umzugsservice in Anspruch nehmen, dann kommt ein Techniker und baut dir die Multimediadose ein.

 

Es könnte sogar sein, das wenn an deinem neuen Wohnort noch kein Internet verwendet wurde, das der HÜP geändert werden muss.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da der User sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!