abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabelvertrag zu Unitymedia
werhatsgesehen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche meinen Kabelvertrag zu Unitymedia wegen Umzuges umziehen zu lassen.

Der Vodafone-Umzugsservice gibt mir nach Eingabe der neuen Adresse die 0800/7238189 als Kontaktnummer. Dort bin ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife. Gibt es eine alternative Kontaktnummer oder die Möglichkeit, das anders abzuwickeln? Kann der normale Vodafone Umzugsservice 0800/7239659 helfen? Hier kam allerdings auch die Ansage, es würde wegen hohen Aufkommens mindestens 10 min dauern. Gibt es Erfahrungswerte, wann man am besten da anruft? Ich hätte gedacht, gegen Abendzeit wäe das eher unproblematisch...

Danke und Grüße

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gegenabend ist doch fast jeder zuhause.. Noch würde morgens oder vormittags anrufen 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi werhatsgesehen,

 

leider gibt es da nur diese Hotline als Ansprechpartner für solche Umzüge. Probiere es einfach mal im Laufe des Tages noch einmal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!