Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umzug, Kabelanschluss nicht vorhanden, Wechsel zu Vodafone DSL möglich?

Highlighted
Daten-Fan
Hallo liebe Community,


wir werden in zwei Monaten umziehen. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit Unitymedia (ich weiß, jetzt Vodafone), und würde den Vertrag auch gerne mitnehmen.


Laut Webseite ist Kabel-Internet an unserer neuen Adresse aber nicht verfügbar. Um genau zu sein, existiert unsere Adresse im Unitymedia-Verfügbarkeitscheck überhaupt nicht. Für benachbarte Häuser ist kein Kabel verfügbar. Der Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone-Webseite findet unsere Adresse, zeigt aber auch nur DSL-Verträge an.


Nun zu meiner Frage:

Kann ich beim Umzug von Unitymedia auf Vodafone DSL wechseln? Wie muss ich dafür vorgehen? Welche Fristen sind einzuhalten?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Viele Grüße


fheerdegen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator
Hi fheerdegen,

ja du kannst ohne Probleme wechseln. Bitte melde dich bei Vodafone und teile mit, dass du ein Unitymedia Kunde bist und laut Verfügbarkeitscheck deine neue Adresse von uns ( Unitymedia ) nicht versorgt wird. Du würdest gerne zu Vodafone DSL wechseln. Sie werden dir die nächsten Schritte mitteilen.


VG Ricky
Mehr anzeigen