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am 01.02.2019 15:13
Guten Tag,
wir ziehen morgen um und ich habe den Umzug online bei Vodafone gemeldet. Nachdem es erst hieß, es würde alles ganz einfach gehen, hat man mir gestern nach über 1 Stunde am Telefon erklärt, dass man ja erst prüfen müsse, ob es an meiner neuen Adresse überhaupt eine Anschlussmöglichkeit für Telefon und Internet über Kabel gibt.
Darauf hin habe ich es nochmal online probiert und mir wurde gesagt, es wäre alles verfügbar und ich habe einen neuen Auftrag gestartet.
Soweit so gut, es kam dann auch die Auftragsbestätigung und die Bestätigung der Kündiung des alten Vertrags. Heute kam eine Email mit der Bitte um die Wahl eines Anschalttermins. Wenn ich nun auf den Link klicke steht da "Ihr Auftrag wurde gelöscht".
Was hat das zu bedeuten? Wurde jetzt mein Auftrag storniert?
Gruß, SL
am 01.02.2019 16:07
am 01.02.2019 16:51
Ich denke mal, es war etwas ungeschickt, einen zweiten Auftrag zu erstellen. Hier wäre dringend ein Blick ins Kundenkonto erforderlich, denn die "Kündigung" kommt mir auch seltsam vor. Ein MOd wird das vermutlich bis morgen nicht mehr klären können, also evtl. doch noch mal telefonisch eine Klärung versuchen.
am 04.02.2019 16:03
Hallo SL483,
dass kommt mir alles seltsam vor. Handelt es sich tatsächlich um einen Kabelvertrag oder hast Du DSL?
Schick mir bitte Deine Daten in einer privaten Nachricht, damit ich mir das gleich mal ansehen kann. Ich benötige:
Vollständiger Name
Vollständige alte Anschrift
Vollständige neue Anschrift
Kundennummer
Geburtsdatum
Bitte wende Dich nicht noch über einen anderen Kanal an den Kundenservice, sobald Du mir die Daten gesendet hast, damit es nicht zu Überschneidungen in der Bearbeitung kommt.
Grüße
Grit