Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Umzug - An neuer Adresse nur Telekom Glasfaser
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag. 

Zu meinen Anliegen,

Ich habe momentan bei Vodafone einen Kabel Vertrag der bis zum 19.03.2022 (Tag könnte abweichen)

Laufen wird, nun allerdings werde ich zum 01.02.2021 in eine neubauwohnung ziehen wo es kein Vodafone Anschluß gibt, dort gibt es nur Telekom Glasfaser. 

 

Wie läuft denn das dann ab habe ich dann ein sonderkündigungs recht?Den ich würde wenn ich schon glasfaser habe dieses dann gerne nutzen, ohne doppelt zahlen zu müssen, denn so reich bin ich leider nicht das ich mir ein Vertrag ohne Wirkung leisten kann Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. 

Mfg Tom

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" und Betreff erweitert @Tomes777 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Umzug online melden, bei nicht verfügbarkeit wird der Vertrag nach 3monaten nach Umzug gekündigt. 

 

Dsprichbdu zahlst nach Umzug noch 3 monate weiter, und ja alles rechtens..

Mehr anzeigen