Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzug Aktivierung
Moderator

Hallo Rainer96,

 

beschleunigen können wir da nichts. So wie ich das sehe, hast Du für Morgen schon einen Termin zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Kannst Du das so bestätigen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Thomas

Danke für deine Hilfe. Ja ich habe endlich einen Termin bekommen für morgen Smiley (fröhlich)
Ich hoffe danach funktioniert auch alles
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rainer96,

 

ich denke doch. Melde Dich dann bitte morgen noch mal.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Thomas
Leider schlechte Nachrichten. Der techniker war da aber kriegt es nicht hin und ist wieder gefahren. Internet und kabel tv funktioniert immer noch nicht. Er meinte er kommt am Montag noch einmal vorbei. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Problem ist. Meine Verkäufer vom Haus haben vor 2 Wochen noch kabel tv und internet gehabt. Ihr Anbieter war kabel Deutschland was ja kein Problem dann darstellen sollte. Wenn das so weiter geht stehe ich noch bis Weihnachten ohne internet und kabel tv da .
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rainer96,

 

wir kennen die Gegebenheiten vor Ort leider nicht. Wenn der Techniker ein Problem festgestellt hat, wird das wohl so sein und dann auch behoben. Mehr kann ich da jetzt auch nicht machen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin im Februar umgezogen, alles läuft bestens an der neuen Adresse. Allerdings kann ich MeinVodafone nicht mehr nutzen. Ich erhalte die Meldung "Sie können Ihre Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen" auf der Übersichtsseite und kann keine Einstellungen ändern. Einige Einstellungen kann ich sehen — dort wird immer noch die alte Adresse angezeigt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo LeonidK,

 

damit es übersichtlicher bleibt, sei so nett und mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf. Dann schauen wir uns mal an, was da genau bei Dir los ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo LeonidK,

 

super. Thomas hilft Dir in Deinem Beitrag ja auch schon weiter.

 

@Rainer96 : Bei Dir hat es ja geklappt und Dein Anschluss läuft inzwischen. Hast Du noch Fragen oder kann hier dann ein Schloss dran?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen