abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Aktivierung
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich bin letzte Woche umgezogen und haben meine Umzug auch letzte Woche gemeldet. Am nächsten Tag nachdem ich den umzug gemeldet hatte, habe ich eine email bekommen das alles in die Wege geleitet wird und sich nur noch ein techniker bei mir melden wird damit die Verbindung wieder angeklemmt wird. Leider hat sich heute immer noch keiner bei mir gemeldet und nach mehrmaligen Nachfragen bei der technischen Hotline kann mir auch keiner eine Auskunft dazu geben.

Was kann ich nun tun ?? Ich habe kein TV Empfang solange am Hauptverteiler nicht so eine Klemme wieder eingesetzt wurde.


Bin dankbar um jede Hilfe
18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

beschleunigen können wir da auch nichts. Wenn bereits ein Techniker beauftragt wurde, wird er sich mit Dir wegen einem Termin in Verbindung setzen. Je nach Auftragslage kann das auch mal etwas länger dauern.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas

Mir ist schon bewusst dass die techniker nicht gleich am nächsten Tag zeit haben. Ich habe aber jetzt seit einer Woche nichts von einem techniker gehört . Nicht einmal un einen Termin abzumachen .

Des Weiteren wundere ich mich, dass wenn ich mich online im meinvodafone anmelde dass mir dann auf der Startseite ein rotes Ausrufezeichen angezeigt wird wo steht "Vertrag abgelaufen, Sie können ihre Kabel Deutschland Produkte nicht mehr nutzen. "
Ich habe aber nie eine Vertragsverlängerung gekündigt.
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Des Weiteren ist im Portal "meinvodafone" die Einstellung gesperrt. Dort steht dann "dieser Bereich ist für Sie nicht mehr verfügbar " . Bevor ich meinen umzug gemeldet hatte stand das alles dort nicht.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

ich kann gerne mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Durch den Umzug hängen die Verträge im Moment zwischen den beiden Anschriften. Daher ist die Anzeige im Kundenportal nicht möglich bzw. es wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Das behebt sich von selbst wenn der Anschluss läuft.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas

Ich habe dir eine Pn geschickt mir meinen Daten
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

der Auftrag liegt bei der zuständigen Fachabteilung. Dort erfolgt die weitere Bearbeitung und dann bekommst Du auch einen Anruf zur Terminvereinbarung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas
Ich habe heute Mittag gegen ca 13 Uhr eine SMS bekommen mit einer Auftragsnummer inklusive Link für den Status. Jetzt habe ich vor 20 Minuten eine SMS wieder von der selben Telefonnummer bekommen in der steht " Lieber Vodafone Kunde ich Auftrag 002-02...... ist erledigt. Bei mir hat sich aber nie ein techniker gemeldet in dem Zeitraum dieser beider SMS von heute. Erledigt kann es auch nicht sein weil ich beim kabel tv immer noch keine sender finde weil keine signalstärke vorhanden ist. Ebenso funktioniert das Internet auch noch nicht. Der Auftrag ist also noch nicht erledigt. Was ist daran so schwer einen techniker kommen zulassen ? Geschweige denn das einer sich überhaupt mal meldet um einen Termin abzumachen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

irgendwie ist da der Wurm drin. Aus einem mir nicht erklärbaren Grund wurde der Auftrag storniert. Ich habe jetzt einen neuen erstellt und es sollte sich ein Techniker bei Dir melden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Es geht schon seit letzter Woche leider so. Am Telefon wird einem immer etwas anderes erzählt. Ich habe jetzt schon 3 mal gehört/gelesen das mein Auftrag storniert wurde. Keiner kann mir aber sagen wieso und wie lange ich noch warten muss.
Ich habe kein Lust dieses Wochenende wieder ohne internet und kabel tv dazustehen. Wie können wir dafür die Priorität erhöhen ? Oder kann ich irgendwo bei euch mir einen techniker zum selbstkostenpreis bestellen ??