abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Aktivierung
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich bin letzte Woche umgezogen und haben meine Umzug auch letzte Woche gemeldet. Am nächsten Tag nachdem ich den umzug gemeldet hatte, habe ich eine email bekommen das alles in die Wege geleitet wird und sich nur noch ein techniker bei mir melden wird damit die Verbindung wieder angeklemmt wird. Leider hat sich heute immer noch keiner bei mir gemeldet und nach mehrmaligen Nachfragen bei der technischen Hotline kann mir auch keiner eine Auskunft dazu geben.

Was kann ich nun tun ?? Ich habe kein TV Empfang solange am Hauptverteiler nicht so eine Klemme wieder eingesetzt wurde.


Bin dankbar um jede Hilfe
18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

beschleunigen können wir da nichts. So wie ich das sehe, hast Du für Morgen schon einen Termin zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Kannst Du das so bestätigen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas

Danke für deine Hilfe. Ja ich habe endlich einen Termin bekommen für morgen 🙂
Ich hoffe danach funktioniert auch alles
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

ich denke doch. Melde Dich dann bitte morgen noch mal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rainer96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas
Leider schlechte Nachrichten. Der techniker war da aber kriegt es nicht hin und ist wieder gefahren. Internet und kabel tv funktioniert immer noch nicht. Er meinte er kommt am Montag noch einmal vorbei. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Problem ist. Meine Verkäufer vom Haus haben vor 2 Wochen noch kabel tv und internet gehabt. Ihr Anbieter war kabel Deutschland was ja kein Problem dann darstellen sollte. Wenn das so weiter geht stehe ich noch bis Weihnachten ohne internet und kabel tv da .
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer96,

 

wir kennen die Gegebenheiten vor Ort leider nicht. Wenn der Techniker ein Problem festgestellt hat, wird das wohl so sein und dann auch behoben. Mehr kann ich da jetzt auch nicht machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LeonidK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin im Februar umgezogen, alles läuft bestens an der neuen Adresse. Allerdings kann ich MeinVodafone nicht mehr nutzen. Ich erhalte die Meldung "Sie können Ihre Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen" auf der Übersichtsseite und kann keine Einstellungen ändern. Einige Einstellungen kann ich sehen — dort wird immer noch die alte Adresse angezeigt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeonidK,

 

damit es übersichtlicher bleibt, sei so nett und mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf. Dann schauen wir uns mal an, was da genau bei Dir los ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeonidK,

 

super. Thomas hilft Dir in Deinem Beitrag ja auch schon weiter.

 

@Rainer96 : Bei Dir hat es ja geklappt und Dein Anschluss läuft inzwischen. Hast Du noch Fragen oder kann hier dann ein Schloss dran?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!