TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 09:49
am 21.03.2019 16:53
Hallo Rainer96,
beschleunigen können wir da nichts. So wie ich das sehe, hast Du für Morgen schon einen Termin zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Kannst Du das so bestätigen?
Grüße
Thomas
am 21.03.2019 17:10
am 21.03.2019 18:53
Hallo Rainer96,
ich denke doch. Melde Dich dann bitte morgen noch mal.
Grüße
Thomas
am 22.03.2019 13:46
am 22.03.2019 15:55
Hallo Rainer96,
wir kennen die Gegebenheiten vor Ort leider nicht. Wenn der Techniker ein Problem festgestellt hat, wird das wohl so sein und dann auch behoben. Mehr kann ich da jetzt auch nicht machen.
Grüße
Thomas
am 01.04.2019 10:14
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin im Februar umgezogen, alles läuft bestens an der neuen Adresse. Allerdings kann ich MeinVodafone nicht mehr nutzen. Ich erhalte die Meldung "Sie können Ihre Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen" auf der Übersichtsseite und kann keine Einstellungen ändern. Einige Einstellungen kann ich sehen — dort wird immer noch die alte Adresse angezeigt.
am 02.04.2019 12:21
Hallo LeonidK,
damit es übersichtlicher bleibt, sei so nett und mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf. Dann schauen wir uns mal an, was da genau bei Dir los ist.
Viele Grüße
Nancy
am 02.04.2019 22:20
am 04.04.2019 08:56
Hallo LeonidK,
super. Thomas hilft Dir in Deinem Beitrag ja auch schon weiter.
@Rainer96 : Bei Dir hat es ja geklappt und Dein Anschluss läuft inzwischen. Hast Du noch Fragen oder kann hier dann ein Schloss dran?
Viele Grüße
Nancy