abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug, 2 verschiedene verträge
InsX
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten,

 

ich habe eine triviale Frage, wozu ich bisher keine ausschalggebende Antwort finden konnte.

Ausgangssituation: 

Meine Frau (DSL Vertrag) und Ich (Kabelvertrag), 2 verschiedene Wohnungen wollen uns vereinen (Neue Wohnung nur DSL).

Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit beide Verträge zu kombinieren ? oder ähnliches ?

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @InsX , was soll denn da kombiniert werden? Wenn in der neuen Wohnung nur DSL verfügbar ist, endet dein Kabelvertrag laut Gesetz (frühestens) drei Monate nach dem Umzug.