Internet, Telefon & TV über Kabel

Umziehen mit meinen Vertrag?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich ziehe um, aber mein Vertrag ist nicht abgelaufen. Kann ich den Vertrag an meine neue Adresse bringen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Ming1,

melde Deinen Umzug über das Umzugsformular. Wenn der Anschluss an der neuen Anschrift möglich ist, bearbeiten die Kollegen in der entsprechenden Abteilung den Umzug und der Vertrag zieht mit Dir um. Ist es nicht möglich den Anschluss an der neuen Adresse zu  nutzen, stellen die Kollegen eine Kündigung nach dem Telekommunikationsgesetz ein.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Wenn der Vertrag an der neuen Adresse verfügbar ist, geht das. 

Du musst per Hotline oder Internet einen umzugsauftrag aufgeben 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ming1,

melde Deinen Umzug über das Umzugsformular. Wenn der Anschluss an der neuen Anschrift möglich ist, bearbeiten die Kollegen in der entsprechenden Abteilung den Umzug und der Vertrag zieht mit Dir um. Ist es nicht möglich den Anschluss an der neuen Adresse zu  nutzen, stellen die Kollegen eine Kündigung nach dem Telekommunikationsgesetz ein.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen