Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umwandlung altes Kabel Deutschland Kombi-Paket in Einzelverträge

GELÖST
Gehe zu Lösung
shforsthd15
Smart-Analyzer

OK, wußte ich nicht.

 

Vielen Dank für die Information und sorry, wenn ich ich etwas ungeduldig bin...

 

Viele Grüße

Sven

Mehr anzeigen
shforsthd15
Smart-Analyzer

Hallo,

Für alle, die das gleiche Problem haben wie ich: ich habe es gestern endlich geschafft, eine Lösung herbeizuführen.

Nachdem ich seit Monaten über die Vodafone Hotline (Online-Filiale) und seit 3 Wochen hier im Forum versuche, meinen alten Vertrag ohne Kündigung entbündeln zu lassen, habe ich es gestern nochmal probiert.
Zunächst wurde ich an der normalen Hotline wieder abgewimmelt. Da ich aber hartnäckig darauf bestanden habe, dass anderen Kunden auch geholfen wurde, hat man mir die Nummer der Hotline in der Vodafone Zentrale gegeben. Die Telefonnummer lautet: 0800 - 27 87 00 02

Dort wurde ich zuerst auch wieder abgewimmelt, habe aber mit freundlicher Vehemenz darauf hingewiesen, dass bei Dutzenden Kunden die Verträge mit Hilfe von Forum-Mods entbündelt wurden und dass ich das jetzt auch haben möchte.
Ganz plötzlich hieß es dann, dass es doch geht. Ich konnte mir dann meinen passenden Internet-Tarif auswählen (Red Internet & Phone 250), alle anderen Vertragsbstandteile bleiben wie bisher. Ich zahle jetzt 3 Euro pro Monat mehr und habe die 10-fache Download- und die 25-fache Upload-Geschwindigkeit.
Die Einmalzahlung für die Tarifumstellung hat man mir erlassen. 
Meine Fritzbox 6490 konnte ich im gewählten Tarif sogar behalten, und innerhalb von einer Stunde war mein System plötzlich 10x schneller. Danke an Frau Bartel von der zentralen Vodafone Hotline !

 

Also, dranbleiben und nicht abwimmeln lassen !

 

Viele Grüße
Sven

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen