Internet, Telefon & TV über Kabel

Umwandlung Analoger TV Anschluss zu TVConnect
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team 

Ich würde gerne den Analogen TV Anschluss für den ich momentan 16,99€ zahle in den Vodafone Connect für 9,99€ ändern lassen. Bei der Hotline sagte man mir ich müsste das schriftlich machen. Dies habe ich auch getan und als Antwort kam "ich solle erstmal meine Rechnung bezahlen" (witzig ist nur dass die jeden Monat per Lastschrift eingezogen wird). Auch nachdem die Lastschrift eingezogen wurde, wurde mein Vertrag leider nicht geändert.

Als Kunde mit Tel Internet TV und Mobilfunk sollte man doch schon etwas mehr Unterstützung erwarten können.

 

Nun ja ich habe bereits mehrfach mitbekommen, dass hier übers Forum man schon eher Hilfe bekommt. 

 

Schoneinmal vielen Dank im Vorraus =) 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo BVBUlli,

 

Deine Vertragskonstellation ist in der Tat etwas merkwürdig. Obwohl Du kein Kombipaket hast, ist der Kabelanschluss im Internet & Telefonvertrag gebucht. Das hat die Kollegen wohl verwirrt. Es lies sich jetzt auch nicht anders regeln, als ihn wieder da hinein zu buchen. Es gab keinen Grund, dass nicht umgestellt werden kann, so dass ich die Umstellung direkt vorgenommen habe. Ich hoffe, dass war in Ordnung? Du klangst im Eingangspost so entschlossen, dass ich nicht noch mal gefragt habe. Smiley (zwinkernd) Du hast jetzt also statt des Kabelanschlusses zu 16,90 Euro den TV Connect für 10,- Euro. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
TVConnect kann niht alleine gebucht werden.

Es muss dazu immer ein TV-produkt gebucht werden, sodass man mindestens bei 18,99 raus kommt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe ja die Giga TV Box daher sollte das kein Problem sein
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BVBUlli,

 

hast Du denn GigaTV und den Kabelanschluss unter einer Kundennummer? Denn im Prinzip hätte dies gleich gemacht werden müssen, als GigaTV dazu kam. Daher vermute ich getrennte Kundennummern oder es ist ein Sondervertrag, der so bleiben muss und nicht durch TV Connect ersetzt werden kann.

 

Ich prüfe das gerne mal. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nachricht ist raus Dankeschön schonmal
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BVBUlli,

 

Deine Vertragskonstellation ist in der Tat etwas merkwürdig. Obwohl Du kein Kombipaket hast, ist der Kabelanschluss im Internet & Telefonvertrag gebucht. Das hat die Kollegen wohl verwirrt. Es lies sich jetzt auch nicht anders regeln, als ihn wieder da hinein zu buchen. Es gab keinen Grund, dass nicht umgestellt werden kann, so dass ich die Umstellung direkt vorgenommen habe. Ich hoffe, dass war in Ordnung? Du klangst im Eingangspost so entschlossen, dass ich nicht noch mal gefragt habe. Smiley (zwinkernd) Du hast jetzt also statt des Kabelanschlusses zu 16,90 Euro den TV Connect für 10,- Euro. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank. Ja genau das wollte ich.

=)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BVBUlli,

 

es freut mich, dass ich Dir so schnell helfen konnte. Hast Du denn noch fragen oder haben wir damit schon alles geklärt?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja da gäbe es tatsächlich noch etwas. Ursprünglich wollte ich damals als ich Giga TV bestellt habe eigentlich das ci Modul welches ich ja damit nicht mehr benötigt habe gegen das Giga TV austauschen. Allerdings wurde die Giga TV Box separat gestellt. Gibt es den eine Möglichkeit das ci Modul und die dazugehörige Smartcard bereits vorzeitig zu kündigen oder werde ich bis zum vertragsende warten müssen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BVBUlli,

 

da der Vertrag an eine Laufzeit gebunden ist, können wir den Vertrag leider nicht gleich beenden. Hier müsstest Du eine Kündigung über das Kontaktformular im Kundenportal zum Laufzeitende einreichen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen