abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstieg von 120Mbit's auf 1000Mbit's mit eigener Fritzbox 6660
K-L-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

1.) kann mir Jemand erklären warum ich von Vodafone frotz eigener Hardware einen Vadafone Leihrouter erhalten

habe? Hatte mir extra eine  Fritz 6660 gekauft und  vorher ins System einpflegen lassen.

2.) Kann ich die Vodafone Box wieder zurück schicken?

3.) Wie ist der weitere Ablauf(Unter MeineVodafone sehe ich zur Zeit(Dein Zubehör ist unterwegs zu Dir)?

4.) Wielange dauert so eine Umstellung?

 

Schon mal vielen Dank

 

16 Antworten 16

Lasst doch bitte den Schwachsinn mit dem Gendern sein. 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

@K-L-S 

Dual Stack ist bekanntlich eine Kulanzleistung. Sollte Dual Stack durch die Umstellung entfallen, kannst du erneut um diese Kulanzleistung bitten. 


@dk4ry1  schrieb:

Lasst doch bitte den Schwachsinn mit dem Gendern sein. 


Gendern musst du in einem freien Land schon jeden selbst überlassen. Jeder darf gendern oder auch nicht. Es gibt unterschiedliche Wege, allen Menschen den notwendigen Respekt zu erweisen.

K-L-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@dk4ry1 

Ich Prinzip hast Du recht, Gleichberechtigung ist eine innere Einstellung und diese bekommen wir nicht durch

sprachliche Spielchen.

K-L-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da dies ein technisches Forum ist und es nicht um Gendern/Gleichberechtigung geht, hier die neuesten Informationen.

Nach einem Anruf auf der 002146619100 hatte ich einen sehr kompetenten Mitarbeiter an der Leitung. Der versandt des Modem war überflüssig und dieser eingeleitete Vertrag wird nun stoniert. In ca. einer halben Stunde wird mein alter Vertrag auf 1000Mbit´s umgestellt und sofort freigeschaltet. Für den Rückversand der

unnötiger Weise erhaltenen Hardware bekomme ich ein Rückversand-Etikett.

Allen Beteiligten einen herzlichen Dank.

K-L-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es sind nun zwanzig Minuten vergangen und ich habe eine SMS mit der durchgeführten Freischlatung erhalten.

Neustart der Fritzbox und ich sehe Empfangsrichtung: 1095,7 Mbit/s und Senderichtung: 54,8 Mbit/s.

Das ist mal ein Service. Danke nochmals.

Das ist doch gut, viel Spaß mit dem Cable Max. Hier mach ich jetzt zu. Wenn du wieder Fragen oder Probleme hast, eröffne einfach einen neuen Thread.