abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstieg Unitymedia PREMIUM 120 >> RED 250 Cable
hoofy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

 

ich habe gestern einen Flyer per Post erhalten, aus meinem Unitymedia PREMIUM 120 für 3,00 EUR Aufpreis auf den Red Internet & Phone 250 Cable zu wechseln. Also 32,99 EUR anstatt 29,99 EUR (Preise bei 19% MwSt). Ich denke, das ist ein fairer Deal.

 

Habe gestern und heute leider erfolglos versucht, die Hotline zu erreichen, auf Twitter ebenfalls seit gestern keine Rückmeldung.

 

Ist ein solcher Wechsel auch über Kontakt per PN, Mail o.Ä. möglich oder ausschließlich über die Hotline?

Luisa hatte mir den praktisch identischen Preis im Oktober schon per PN zukommen lassen, das habe ich aber leider erst jetzt gesehen...

 

Vielen Dank und einen schönen Abend,

Markus

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@hoofy 

Dann bestätige doch das Angebot von Luisa aus Oktober. 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hoofy,

ich habe meinen Namen gelesen 😄

wenn Du möchtest, kann ich Dir das gerne so buchen 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hoofy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

 

danke für die Rückmeldung. Das Thema mit dem Router hatte sich zum Glück nach einem Update erledigt, daher hatte ich nicht mehr in die PNs geschaut. 

Den Red250 für die angebotenen 32,99 € würde ich gerne so annehmen. FRITZ!Box brauche ich vorerst nicht. Das könnte ich ja nachträglich ordern falls es wieder Probleme gibt. 

Benötigst du noch Infos per PN? Meine Daten hatte ich glaube ich damals schon geschickt. 

hoofy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Luisa ,

 

ich "denke", dass es erledigt ist. Die Kollegen von Twitter haben sich eben gemeldet.

 

Ich habe zumindest einen Auftrag in meinem Kundenkonto. Ob es nun genau dieser Vertrag zu diesen Konditionen ist, sehe ich noch nicht. Aber ich werde ja sicher noch eine Bestätigung erhalten.

 

Danke dir auf jeden Fall für die Unterstützung.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen hoofy,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mal in Dein Kundenkonto geschaut. Laut meinem System ist Dein Wechsel auf unseren Red Internet & Phone 250 Cable U hinterlegt. Smiley (fröhlich) Du zahlst dann 32,99€ (wie im Angebot). Die Lieferpauschale, die versehentlich berechnet wurde, wurde Dir von meinen Kollegen bereits gut geschrieben.

Es freut mich sehr, dass alles so geklappt hat. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!