abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung zu Dual Stack
Martin651
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich mit Cable 1000 Komfort-Vertrag ein echtes Dual Stack beantragen kann (statt Dual Stack Lite). Ich bräuchte das, um einen Linux-Server von außen zu erreichen. Wohin muss ich mich dafür wenden, oder kann mir einer der Moderatoren helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin651
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Vertragshotline (Nummer auf dem Unitymedia-Vertrag) hat in meinem Fall das schalten können. Hat sich also erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schreib noch bitte, aus welchem Bundesland du kommst.

Da gibt es Unterschiede

Ah ja, sorry. Ex-Unitymedia-Kunde aus Baden Württemberg.

Martin651
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Vertragshotline (Nummer auf dem Unitymedia-Vertrag) hat in meinem Fall das schalten können. Hat sich also erledigt.