Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umstellung zu Dual Stack

GELÖST
Gehe zu Lösung
Martin651
Netzwerkforscher

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich mit Cable 1000 Komfort-Vertrag ein echtes Dual Stack beantragen kann (statt Dual Stack Lite). Ich bräuchte das, um einen Linux-Server von außen zu erreichen. Wohin muss ich mich dafür wenden, oder kann mir einer der Moderatoren helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin651
Netzwerkforscher

Die Vertragshotline (Nummer auf dem Unitymedia-Vertrag) hat in meinem Fall das schalten können. Hat sich also erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Plumper
Giga-Genie

Schreib noch bitte, aus welchem Bundesland du kommst.

Da gibt es Unterschiede

Mehr anzeigen
Martin651
Netzwerkforscher

Ah ja, sorry. Ex-Unitymedia-Kunde aus Baden Württemberg.

Mehr anzeigen
Martin651
Netzwerkforscher

Die Vertragshotline (Nummer auf dem Unitymedia-Vertrag) hat in meinem Fall das schalten können. Hat sich also erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen