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am 17.02.2020 10:03
Ich habe gerade eine Umstellung vom Tarif Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone 1000 beantragt. Eine Auftragsbestätigung liegt noch nicht vor. Nun möchte ich natürlich das neue Angebot CableMax 1000 lieber nutzen, da es ein 10 Euro günstiger wird. Eine Umstellung wird mir zwar angeboten, doch dann wird mir ein Fehler signalisiert. Geschieht die Umstellung nun auf den Tarif CableMax 1000 automatisch?
am 17.02.2020 10:53
Das würde mich auch interessieren. Habe auch die 1000er Leitung und da sie nun nur noch 39,99 Euro kostet: Wird das automatisch angepasst oder muss der Kundendienst das in Angriff nehmen?!?
am 17.02.2020 10:56
Einfach im Kundenportal den Tarifwechsel durchführen, das geht ohne Probleme.
Der Threadersteller hingegen muss auf einen Mod warten, der seinen Auftrag storniert. Dieser würde die Umstellung im Kundenportal nämlich blockieren.
am 17.02.2020 11:07
Hallo,
vielen Dank für die Information. Wann wird der Mod fertig sein, damit ich die Umstellung beauftragen kann?
am 18.02.2020 04:25
Kann ein Moderator mir bei der Blockade der Umstellung auf den Tarif CableMax 1000 behilflich sein und den aktuellen Antrag stornieren oder auf CableMax1000 ändern?
am 18.02.2020 07:28
Hallo tomux,
Du musst erst einmal den Tarifwechsel widerrufen. Wir Moderatoren machen das allerdings nicht. Dafür nutzt Du bitte unser Kontaktformular. Sobald das erledigt ist, kannst Du den Wechsel auf den Max Tarif über Dein Kundenportal beauftragen.
Beste Grüße
Tina