abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Cable Max 1000
tomux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade eine Umstellung  vom Tarif Red Internet & Phone 400  Cable auf Red Internet & Phone 1000 beantragt. Eine Auftragsbestätigung liegt noch nicht vor. Nun möchte ich  natürlich das neue Angebot CableMax 1000 lieber nutzen, da es ein 10 Euro günstiger wird. Eine Umstellung wird mir zwar angeboten, doch dann wird mir ein Fehler signalisiert. Geschieht die Umstellung nun auf den Tarif  CableMax 1000 automatisch?

5 Antworten 5
headus100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das würde mich auch interessieren. Habe auch die 1000er Leitung und da sie nun nur noch 39,99 Euro kostet: Wird das automatisch angepasst oder muss der Kundendienst das in Angriff nehmen?!?

Einfach im Kundenportal den Tarifwechsel durchführen, das geht ohne Probleme.

 

Der Threadersteller hingegen muss auf einen Mod warten, der seinen Auftrag storniert. Dieser würde die Umstellung im Kundenportal nämlich blockieren.

tomux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Information. Wann wird der Mod fertig sein, damit ich die Umstellung beauftragen kann?

tomux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ein Moderator mir bei der Blockade der Umstellung auf den Tarif CableMax 1000 behilflich sein und den aktuellen Antrag stornieren oder auf CableMax1000 ändern?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomux,

 

Du musst erst einmal den Tarifwechsel widerrufen. Wir Moderatoren machen das allerdings nicht. Dafür nutzt Du bitte unser Kontaktformular. Sobald das erledigt ist, kannst Du den Wechsel auf den Max Tarif über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!